Auszeichnung für Robert Daxeder

Robert Daxeder ist mit der silbernen Verdienstmedallie des Bayerischen Baugewerbes ausgezeichnet worden.
Die Ehrung ist für seine inzwischen 20-jährige führende Position in der Bauinnung Rosenheim – Obermeister seit 2003, Stellvertretender Obermeister 1999 – erfolgt.

Auch wir bedanken uns für seine Bemühungen um die Interessen aller Mitgliedsbetriebe und speziell für sein Engagement bei der Ausbildung des Nachwuchses unserer Branche.

Wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg bei der Ausführung dieses Ehrenamts.

 

Bildnachweis: Landesverband Bayerischer Bauinnungen - Link zur Mediathek

lesen Sie mehr in unserem Blog-Archiv

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!