Update Erweiterung Pflegeheim Leonardihof

Aktuell laufen die Arbeiten an der Erweiterung des Leonhardihof Senioren- & Pflegeheim in Stephanskirchen auf Hochtouren. Hier entsteht ein Neubau des Pflegeheims mit Verbindungsbau zum bereits bestehenden Leonardihof.  Im Zuge dessen wurde vor Kurzem mit vollem Einsatz die Decke des Pflegeheims erfolgreich betoniert. Das besser werdende Wetter versorgt uns dabei mit einem zusätzlichen Motivationsschub für unsere zukünftige Arbeiten! 

Erweiterung Leonardihof

 

 

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.