Regenbogen am Conradty

Ein besonderer Moment bot sich vergangenen Montag auf unseren Baustellen am Conradty Gelände in Kolbermoor.

Über einem der aktuellen Bauvorhaben zeigte sich nach dem Regenschauer ein wunderbarer Regenbogen.

Vielen Dank an das Ingenieurbüro Weiß für die schönen Aufnahmen.

Auf dem Conradty-Gelände wurden von uns bereits mehrere Wohnbauvorhaben realisiert.

Weitere Baustellen befinden sich in der Abwicklung und Planung.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.