Mehrfamilienhaus in Sendling-Westpark

Anfang Juni startete ein neues Bauvorhaben von uns in München, Sendling-Westpark in der Kuhfluchtstraße.

Unweit des Münchener Südparks wird ein Mehrfamilienhaus mit fünf Wohneinheiten sowie einer zugehörigen Tiefgarage mit fünf Stellplätzen gebaut.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der EWK Hausbau GmbH für den erteilten Auftrag und freuen uns auf das bevorstehende Projekt!

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.