Baustellenpraktika 2022

Vom 31. Oktober bis zum 04. November 2022 haben unsere Mitarbeiter auf den Baustellen am Conradty-Gelände tatkräftige Unterstützung bekommen.

Unsere drei Praktikanten haben sich in dieser Woche die Arbeiten und Abläufe auf der Baustelle etwas genauer angesehen und konnten sogleich mit anpacken.

Doch bevor es auf die Baustelle ging, fand vorab unsere betriebsinterne Sicherheitsunterweisung statt.

Wir hoffen unsere Praktikanten hatten viel Spaß und konnten viele positive Eindrücke sammeln!

In unserem Stellenportal gibt es laufend Praktikumsstellen und weitere attraktive Jobangebote.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.