bauma 2022

Am Freitag, den 28. Oktober 2022 ging es für viele unserer Mitarbeiter auf die bauma in München.

Neben der Besichtigung von zahlreichen Baumaschinen und -geräten konnten wir uns bei den einzelnen Austellern über deren Produkte und technische Neuerungen informieren.

Wie wir finden eine sehr gute Gelegenheit, um über den eigenen Tellerrand hinauszusehen.

 

Wir möchten der Messe München GmbH zur gelungenen Veranstaltung gratulieren und freuen uns schon auf die kommende Bauma!

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.