Erweiterung Wohn- und Geschäftshaus

Vor Kurzem wurden die Rohbauarbeiten bei der Erweiterung eines Wohn- und Geschäftshauses in Holzkirchen, Föching von uns abgeschlossen.

Das neue Gebäude umfasst neben einer Gewerbeeinheit im Erdgeschoss mehrere Wohneinheiten sowie eine Tiefgarage im südlichen Bereich.

Eine Besonderheit der Baustelle ist der Kranstandort unseres Obendreherkrans von Liebherr, der sich inmitten des zweiten Bauabschnitts befindet.

Das Gebäude wurde um den Kran errichtet. Grund dafür war es, die Baustelle mit nur einem Kran bedienen zu können.

 

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.