Ausbildungsprojekt 2024

Bei uns im Unternehmen wird die Ausbildung niemals langweilig! In den letzten beiden Wochen haben unsere Auszubildenden selbständig ein Projekt durchgeführt. Zur Ergänzung unserer Ausstattung für die Baustelleneinrichtung wurden neue Fundamente hergestellt.
 
Ausbildungsprojekt 2024
 
Neben Schalungsarbeiten wurden auch die Bewehrungs- und Betonarbeiten von unseren Auszubildenden unter der Regie unseres Ausbildungsleiters durchgeführt. So konnten sie die Herstellung Schritt für Schritt begleiten und gleichzeitig lernen, worauf dabei geachtet werden muss.
Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen - weiter so!

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.