Fertigstellung Seniorenwohnheim, Schnaitsee

Mit Freude können wir verkündigen, dass Ende Juni die Bauarbeiten am Seniorenwohnheim in Schnaitsee erfolgreich beendet wurden und die Abnahme des Objekts bereits erfolgt ist. Bestehend aus 2 Wohngebäuden, inklusive Tiefgarage, bietet das Wohnheim eine Unterkunft für pflegebedürftige Menschen, als auch für Menschen, die noch selbständig und - bestimmt leben können. Nachdem die letzten Arbeiten abgeschlossen wurden, konnten die ersten Bewohner bereits ihr neues Heim beziehen. 

Wir bedanken uns hiermit bei der Heimat Bayern Wohnbau GmbH für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Weitere Informationen zum Projekt finden sie hier.

Wohnanlage, Seniorenwohnheim, Schnaitsee, Baufirma, Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH, Handwerk, betreutes Wohnen, BaubrancheWohnanlage, Seniorenwohnheim, Schnaitsee, Baufirma, Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH, Handwerk, betreutes Wohnen, Baubranche

Fotograf: Herr Rupitsch
Zur Website

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46 · 83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810 · Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian Daxeder Bauunternehmung GmbH

Wendelsteinstraße 46
83059 Kolbermoor
Tel. (08031) 294810
Fax. (08031) 294839

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.